BODY ISLAND

Mit Marc und Birgit Bellstedt vom BODY ISLAND in Niederkrüchten habe ich ein hervorragendes Team gefunden um an meinem Kraft- und Ausdauertraining zu arbeiten. Hier kann ich entspannt meine Trainingseinheiten absolvieren. Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei den Beiden bedanken, dass ich bei Euch trainieren darf. Leistungssport ist in vielen Bereichen ohne die Unterstützung von so engagierten Menschen wie Euch nicht denkbar !

BodyislandIch werde in nächster Zeit immer mal wieder von meinen Fortschritten berichten. Wenn Jemand einen Trainingsplan speziell für Bogensportler hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Eure Annika

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s