WM Goodie & Geheimtip

Von meinem ersten Trainer Uli Kohlen habe ich ein ganz persönliches Andenken an die WM in Florenz bekommen. Einen ganz tollen einzigartigen Armschutz nach meiner Vorlage. Ich bin total begeistert von meinem Einhorn mit der Italien Flagge und meinen Initialen. Sogar die Knöpfe sind mit den italienischen Farben verziert. Vielen lieben Dank an Uli für dieses Einzelstück.

Wer seinen Arm auch mit einem Unikat schützen möchte, sollte mal bei Bogensport Kohlen anfragen und seine Wünsche mit Ulrich Kohlen besprechen.

Hier geht es zur Internetpräsenz von Bogensport Kohlen 

20170806_191511.jpg

Eure Annika

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s