Euregio Feldbogenschützen Eschweiler

Die Herausforderung beim gestrigen Turnier in Eschweiler war ganz klar eine gute Schussposition zu finden, denn es war immer irgendetwas im Weg. Wirklich freie Sicht hatte man nur auf den großen Bullen, allerdings war der auch gute 82 m entfernt 🙂

Tolles Turnier, hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr anstrengend. Sehr leckere Verpflegung am Platz. Mein Highlight war der Spendenschuss auf den Ball vom Seehund.

Link zum Video : Spendenschuss

20170826_121111Eure Annika

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s