Nijora BIG 9

Endlich bin ich dazu gekommen die Testpfeile, welche ich von Klaus Schüssler / Nijora auf der Paderbow bekommen habe, in der Halle zu testen. Gebaut hatten wir die Pfeile noch direkt am Sonntag und konnten es kaum erwarten, diese dicken Dinger fliegen zu lassen. Im Test 3 Schäfte der Reihe BIG 9 und einem Schaftdurchmesser von 9 mm im 600er Spine ( 29″ ) und 120 gr Spitze mit 2″ Bohning Blazer Vanes Pink Camo / Schwarz . Es ist schon ein Riesenunterschied vom Schießgefühl zu meinen Slim Line Timber von Bearpaw. Nach 2-3 Passen war das Visier entsprechend justiert und das WOW Erlebnis machte sich breit :-). Definitiv holt man mit diesen Schäften den ein oder anderen Ring mehr im Vergleich zu den Slim Line Schäften und das macht einen Riesenspaß.

Eure Annika

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s